Meilenstein in eine Zukunft an der S33

Der Gewerbepark BusinesS33, ein Leuchtturmprojekt der SAN Real, steht seit Oktober 2019 seinen Nutzern zur Verfügung. Rückblickend die Meilensteine dieses Bauvorhabens:

11. Okt. 2018: Spatenstich

Die Vision: Ein leistungsstarker Wirtschaftsstandort direkt an der S33 zwischen St. Pölten und Krems. Die Grundsteinlegung des BusinesS33 Gewerbeparks Herzogenburg fand am 11. Oktober 2018 statt. Zahlreiche Ehrengäste, Geschäftspartner und Nachbarn waren zum feierlichen Startschuss und der Segnung geladen.

3. April 2019: Fertigstellung des Rohbaus

Im Bürogebäude wurde die letzte Geschoßdecke noch vor Weihnachten fertig verlegt und betoniert. Alle Fenster und Außentüren befinden an Ort und Stelle.

22. Aug. 2019: Baufertigstellung Gewerbehallen

Die Lager- und Produktionshallen hinter dem BusinesS33 Bürogebäude wurden vollständig errichtet, Fenster und Tore eingebaut, die Pflastersteine im Außenbereich verlegt. Die Hallen auf einer Gesamtfläche von je 170m² pro Halle inkl. 11m² großem Büro und Sanitäranlagen stehen zur Vermietung bereit.

11. Okt. 2019: Eröffnung und Einzug in den BusinesS33 Gewerbepark Herzogenburg

Exakt ein Jahr nach Baustart, wurde der BusinesS33 Gewerbepark eröffnet. Die Stadtgemeinde Herzogenburg und die Sparkasse Herzogenburg waren zur offiziellen Eröffnung geladen. Die Schlüsselübergabe an die neuen Mieter für Hallen und Büros war bereits zuvor erfolgt.

Im BusinesS33 Gewerbepark stehen Lager- und Produktionshallen von je 170m² sowie klimatisierte Büros ab 13m², Besprechungs- und Sozialräume, E-Ladestationen, ausreichend Parkplätze und Highspeed LAN/WLAN zur Verfügung.